geheilt?

fehlen tut kein nick mehr. mister1024 (meinen altnick und normalen icq account – siehe impressum ) kann man erwähnen der wurde aber kaum genutzt (im vergleich zu Peter Schmidt / stressed / \0).
mastles vielleicht auch noch aber der war noch kurzlebiger als mister1024.
dann vielleicht demon …mein ältester nick. in der langen version demon knight ( ein sehr schöner film und namensgeber).

die frage was nun? der gründungsgedanke der webseite wurde nun umgesetzt. von informationskontrollfreak auf geheilt in 65 tagen. nur was wird jetzt mit dem blog? geht er offline sind die verbindungen zwischen den nicks weg. und die webseite kann keinem anderen mehr helfen. also bleibt er online. Nur was soll ich jetzt noch zu diesem schreiben. alles ist gesagt und ich bin auch nicht mehr kontrollsüchtig. also eine webseite ohne dynamischen inhalt? das will ich auch nicht. nur was soll ich sonst hier machen ….